Bewerbung von Elrianos

  • Bewerbung von Elrianos

    Über mich:


    Heiße Leon bin 17 Jahre und gehe in die 10. Klasse.
    Spiele schon seit paar Jahre MMOS es hat mit Eden Eternal angefangen (weiß nicht ob es euch was sagt) aber mit RP hat es mit SWTOR angefangen hatte damit nur Just for Fun begonnen und habe gemerkt dass es Spaß macht.
    Aber weiß auch dass meine Chancen schlecht stehen dass ich in der Gilde aufgenommen werde da wenn man die Regeln liest ja hauptsächlich Leute genommen werden die 18 oder älter sind.
    Will noch was schreiben da es mal sein kann dass ich inaktiv bin wegen der Schule und da hat man leider auch nicht die Zeit eben was zu schreiben dass man inaktiv ist da man das in der Regel eh nicht sofort weiß erst wenn es zu spät ist.
    Und wie es mit TS aussieht nutze TS nicht so oft.

    Über den Charakter:
    Name: Elrianos
    Spezies: Mensch
    Herkunft: Haus Row von den Planeten Alderaan
    Alter: 23
    Rang: Jedi Ritter


    Beschreibung des Aussehens: Etwas kräftig, Mittleres Haar, Haarfarbe Schwarz,


    Stärken: Selbstbeherrschung, Macht, Zuverlässigkeit
    Schwächen: Geduld
    Verhalten/Auftreten: Geht mit anderen Respektvoll um und würde sich sofort für andere Opfern.
    Eigenschaften: Gnädig, Bescheiden, Freundlich, Ehrgeizig.

    Lichtschwertstil/e: Passiv


    Alter beim Ordenseintritt: 7 Jahre
    Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12 Jahre
    Alter bei der Ernennung zum Ritter: 23 Jahre

    Hintergrund:

    2 WC:


    Wo ich sieben Jahre alt war kam ein Jedi namens Syo Bakanar auf Alderaan da er eine Vision hatte dass hier ein kleines Kind empfänglich für die Macht ist.
    Wo ich aber mit meinen Freunden vorbei gegangen bin sagte er "Könnt ihr mal bitte stehen bleiben will mit den kleinen Reden".
    Er sagte zu mir "Junge könnte´s du bitte versuchen den Stein zu bewegen aber ohne ihn zu berühren?", als ich es geschafft habe sagte er zu mir "gut gemacht könnte ich bitte mit deinen Eltern sprechen?" und so hat es angefangen.

    3 NVC:

    Nachdem ich fünf Jahre ein Jüngling war wurde ich dann zum Padawan erklärt und wie der Zufall so wollte wurde Syo Bakanar mein Meister. Zuerst sollte ich ein Felsen mit der Macht bewegen nach geschätzte 20 Anläufe habe ich es geschafft.

    13 NVC:

    Ich durfte mein Laserschwert bauen musste zwar die Materialien zusammen suchen aber das sollte mich nicht daran hindern das Schwert zu bauen.

    14 NVC:


    Aber dann musste mein Meister zurück auf Alderaan.
    Als Syo Bakanar nicht mehr zurück kam hat mich der Rat zu sich beordert und hat gesagt: "Elrianos du musst auf Alderaan wir haben nichts von Syo gehört",
    ab da habe ich mir sorgen gemacht und bin so schnell wie es ging nach Alderaan geflogen.
    Da wartete auf mich eine Überraschung als ich gelandet bin wurde ich von Imperiale Truppen empfangen und wollten mich gefangen nehmen, habe es erstmal zugelassen wollte wissen ob die auch mein Meister gefangen genommen haben und das war so nur mich haben die einfach das schwert abgenommen und mich in eine Zelle gepackt, aber mein Meister haben die richtig geknebelt und in der Nachbar Zelle war meine Familie.
    Aber was die nicht wussten bin sehr begabt was die Macht angeht und dass hat uns zur Flucht verholfen konnte ein mit der Macht dazu bringen uns frei zulassen.
    Aber das hielt nicht lange an konnte ihn gerade dazu bringen meine Familie und mich frei zulassen und die wollten uns töten aber konnte meine Familie noch retten da ich die schnell mit der Macht raus geschleudert habe und dann noch die Tür verschlossen habe und dann konnten die schnell abhauen dank der Unterstützung vom Rat meine Familie lebendig raus.
    War aber auch zu schwach um alle Mit der Macht zu überreden konnte die andern nur blenden.
    Aber hatte ja noch die im Raum die mich töten wollten aber die hätten das Schwert von mein Meister wegsperren sollen so konnte ich es mir mit der Macht nehmen und kämpfen.
    So konnte ich mein Meister dann auch befreien und habe ihn sein Schwert gegeben.
    Aber dann hat ein Sith die Tür aufgebrochen und mussten nun gegen ihn kämpfen so habe ich mir mein Schwert genommen warum ich es nicht sofort genommen habe anstatt erstmal mit dem Schwert von mein Meister zu kämpfen weiß ich nicht wahrscheinlich weil ich schnell handeln musste.
    Aber der Sith war Stark hat mein Meister außer Gefecht gesetzt und nun musste ich alleine kämpfen wäre gestorben wenn Paar Jedis vom Rat nicht gekommen wären und mir geholfen hätten.
    Nach dem Kampf habe ich erstmal nach Syo geguckt und es sah so aus dass er es nicht schaffen würde aber die Macht war auf unserer Seite und er hat sich nach paar Monaten wieder erholt.
    Darauf hat der Rat mich zu sich beordert und dann wurde ich zum Ritter erklärt habe mich bedankt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Elrianos ()

  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Wir werden deine Bewerbung besprechen und falls Fragen aufkommen dir Pns schreiben.
    Es kann allerdings eventuell ein bischen dauern, da zwei der Gildenleitung beruflich aktuell gut eingebunden sind und wir im Jedi Orden Projekt zudem einen Großplot leiten.

    LG Ria

    Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
    Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
    Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher