Bewerbung: Van Rénar

    • Bewerbung: Van Rénar

      Name: Van Rénar


      Spezies: Mensch


      Herkunft: Ord Mantell


      Alter: 21


      Rang: Padawan


      Jetziger Wohnort: Tython


      Familie: Vater Anest Rénar Mutter Sheen Rénar


      ######################################################


      Beschreibung des Aussehens:

      Praktisches geht über aussehen! Nach diesem Motto ist Van Renar gekleidet, schlicht und einfach. Er trägt des öfteren eine schlichte Robe mit herunter gelassener Kaputze.


      Besonderheiten, falls vorhanden: Eine Narbe im Gesicht


      ######################################################


      Stärken: Sehr vertrauenswürdig, Treu, Misstrauisch, Fleißig, Ehrgeizig, Ehrlich, Hartnäckig


      Schwächen: Ehrgeizig, Stur, nachtragend, Schlägt manchmal über das Ziel hinaus, Misstrauisch


      Verhalten/Auftreten: Van ist eher ein verschlossener Typ der sich lieber zurück zieht als einen offenen Umgang mit anderen Mitmenschen zu Pflegen. Doch kennt man Van etwas besser dann zeigt sich das er doch aufgeschlossener ist als
      man im Vorfeld von ihm erfahren konnte. In der Regel begegnet Van neuen Dingen sehr Logisch und Systematisch und sitzt solange daran bis er es verstanden hat oder gar eine Lösung zu einem vermeidlichen Problem gefunden hat. Sollte er aber eine Sache nicht verstehen oder keine Lösung zu einem Problem finden dann nimmt er sich das sehr zur Herzen und kann schon mal in selbst zweifel geraten.


      Spezialisierung, falls vorhanden:


      ######################################################


      Lichtschwertstil/e: Soresu


      ######################################################


      Alter beim Ordenseintritt: 9 Standartjahre


      Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12 Standartjahre


      Alter bei der Ernennung zum Ritter:


      ######################################################

      Hintergrund: Van wuchs auf Ord Matell als Sohn eines Händlers in einer kleinen Wohnsiedlung auf. Dort Lebte er mit seiner Familie bis der Bürgerkrieg sich ausweitete und auch in ihre Gegend kam. Es kamen schwere Zeiten auf sie zu und Vans Vater ging mit seinem Geschäft, durch die andauernden Kämpfe, Konkurs. In der Stunde der größten Not gerieten sie zwischen die Fronten als die aufständischenSeparatisten Hilfe in Form von Nahrung und Sicherheit versprachen. Notgedrungen mussten sie diesen vielversprechende Angebot annehmen was bei der Gegenseite als überlaufen bezeichnet wurde. So geschah es das Van´s Familie als Verräter gebrandmarkt wurde und schließlich verfolgt wurden.

      Im späteren verlauf fand ein etwas größeres Scharmützel zwischen Regierungs Treuen und den Separatisten statt. Im Zuge des Konflikts kamen die Eltern von Van ums Leben, er konnte sich mit Hilfe seines Vaters noch in Sicherheit bringen und sich in einem Republikanischen Auffanglager retten. Bestürzt und völlig verängstigt wurde Van dort versorgt. Nach drei Monaten kam ein Jedi Ritter in das Auffanglager und entdeckte das Van empfänglich für die Macht war. Es dauerte aber ein Jahr bis Van sich richtig an sein neues Umfeld gewöhnen konnte doch nachdieser Zeit wurde er Offiziell in den Orden der Jedi aufgenommen. Mit 12 Jahren entdecke ein Jedi Meister das Potenzial von Van und nahm ihn als sein Schüler. Meister Fradius[NPC] nahm ihn unter seine Fittiche und wies ihn in die Geheimnisse der Macht ein, die Lehrzeit war für Van recht anstrengend doch mit der Zeit wurde er immer besser. Sein Meister bemerkte schon recht früh das Van Potenzial in der Lichtschwert Form III, Soresu, zeigte. Doch mit 13 Jahren kam es das sein Meister erkrankte und nicht mehr Fähig war ihn weiter zu Unterrichten so wie er es wollte. Nun war Van ein Meisterloser Schüler der Macht der heute Hartnäckig versucht auf eigene Faust zu Studieren bis er wieder ein Meister fände der ihn weiter Ausbildet....

      Timeline:

      -08 VVC - Geburt


      Jahr 0 - 8 Jahre / Die Eltern starben, ein Jedi Ritter brachte ihn in den Tempel


      01 NVC - 9 Jahre / Van Renar wird offiziell Jüngling, nach der
      Eingewöhnungszeit und der Überwindung der Trauer um den Verlust der
      Eltern


      04 NVC - 12 Jahre / Van wird Padawan von Meister Fradius


      06 NVC - 14 Jahre / Van Spezialisiert sich auf die Lichtschwert Form III, Soresu


      09 NVC - 17 Jahre / Schließt eine prägende Mission ab


      12 NVC - 20 Jahre / Van´s Meister erkrankte an einer Unheilbaren Krankheit und beendete seine Meister lauf bahn


      13 NVC - 21 Jahre / Van verlor seinen Meister und sucht nun einen neuen,
      der ihn ausbildet. Bis dahin studiert er auf eigene Faust weiter.

      Besondere Ereignisse:

      09 NVC


      Van begleitete seinen Meister auf eine Diplomatische Mission auf eine
      Minen Kolonie die in Aufruhr war. Einige Arbeiter waren unzufrieden mit
      den dortigen Bedingungen und der Vernachlässigung der Wartungsarbeiten
      an den Strahlen Schilden. Van konnte seine ersten Erfahrungen in
      Diplomatischen Gesprächen sammeln.


      12 NVC


      Drei Jahre nach dem er zum Padawan wurde beobachtet er das der Gesundheit´s Zustand von seinem Meister sich stetig verschlechterte. Bei einer Mission auf Taris brach sein Meister zusammen und wurde auf eine Medi Station gebracht. Dort Diagnostizierte der zuständige Arzt eine unheilbare Krankheit was ihm die weitere Ausübung seine Jedi Berufung nicht mehr nach gehen konnte. Van verlor so seinen Meister.


      ######################################################

      Alter: 25


      Spielertyp (RP, PvP, PvE: PvE, RP



      Teamspeak: Vorhanden

      OOC: Nun ich heiße Jérôme bin 25 Jahre alt und eingesessener Imperialer. Ich möchte dennoch gerne einen Jedi im RP Spielen und suche deshalb einen Anschluss an eine RP Gilde und da ich bisher nur Positives über euch gehört und gelesen habe dachte ich mir ich Bewerbe mich einmal. Mein Jedi Charakter den ich hier vorstelle ist auch bereits im Jedi Orden Projekt aufgenommen. Im Forum bin ich unter dem selben Namen Registriert.

      MFG
    • Benutzer online 1

      1 Besucher