Bewerbung Nathaviel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Nathaviel

      ######################################################


      Name:

      Kamil

      Über mich:

      Student der Rechtswissenschaften wie es so schön heißt.
      Zu RP/MMO : Das erste Spiel dieser Art war WoW, angefangen habe ich als
      normaler PVE/PVP Spieler, später habe ich meine freude am RP entdeckt.

      Selbiges gilt für Swtor, ich habe mir als großer Fan diverser Spiele aus der
      Star Wars Reihe Swtor vorbestellt und fast 1 Jahr lang gespielt (PVE und PVP)

      Leider gab es zu beginn viele Startschwierigkeiten und zu wenig Spieler,
      bis Level 50 hab ich das gefühl gehabt, ich spiele ein offline-singleplayergame.

      Ich habe beschlossen wieder RP zu spielen da mir das sehr viel Spaß gemacht hat.
      Momentan spiele ich einen Gratisaccount mit bevorzugtem Zugang. Ich habe mich
      bewusst für einen neuen Charakter entschlossen, da es zum einem lange her ist
      das ich hier war und zum anderen ja auch ein neues Abenteuer werden sollte.


      Alter:

      28

      Spielertyp (RP, PvP, PvE:

      PvE, RP, PvP (in eben dieser Reinfolge, wobei das eine das andere nicht ausschließt)

      Teamspeak:

      Vorhanden, Headset ebenfalls.


      ######################################################


      Name: Nathaviel Narschavan

      Spezies: Mensch

      Herkunft: Corellia

      Alter: 28

      Rang: Padawan


      ######################################################


      Beschreibung des Aussehens:

      Statur : Großgewachsen und Trainiert

      Gesicht : Dreitagebart, keine Narben

      Augen : Grün, forschend, wach

      Frisur : Mittellange, dunkelblonde Haare, stets ordentlich nach hinten gekämmt


      ######################################################


      Stärken: Selbstständigkeit, Improvisation, Eloquenz, Talent für Heilung

      Schwächen: Helfersyndrom, Lichtschwert

      Verhalten/Auftreten: Besonnen, selbstbewusst, gesellig


      ######################################################


      Lichtschwertstil/e: SHII-CHO, N IMAN


      ######################################################


      Alter beim Ordenseintritt: 6

      Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12


      ######################################################


      Hintergrund:

      Geburt:
      14 VVC in Corellia

      Eltern:
      Mutter war eine Ärztin, Vater Händler, beide ebenfalls aus Corellia. In beiden Familienstämmen keine machtkundigen Vorfahren bekannt.


      Entdeckung:
      Mitte 9 VVC, nachdem der Vater schwer erkrankte und die Ärzte nicht weiter wussten,
      reiste die Mutter mit Nathaviel in die Hauptstadt, um sich mit anderen Ärzten auszutauschen. Dort traf sie auf Meisterin Calea Sha.
      Sie war zwar keine Jedi-Heilerin, verstand sich aber dennoch gut auf der Heilkunst, es reizte sie die scheinbar unbekannte Krankheit zu erforschen
      und so bot sie ihre Hilfe an.
      Auf diesem Weg traf Meisterin Calea Sha auch auf Nathaviel und entdeckte sein Potential.

      Beginn der Ausbildung:
      Ende 8 VVC, fand schnell Anschluss an die anderen Jünglinge aus seiner Gruppe und gewöhnte sich an den Alltag im Jeditempel

      Während der Ausbildung:


      4 VVC - Besonderes Interesse für die Heilkunst entdeckt, darf oft das medizinische Korps besuchen


      2 VVC - Aufstieg zum Padawan, Meisterin Calea Sha übernimmt von nun an die weitere Ausbildung


      Ende 2 VVC - Nathaviel begleitet Meisterin Calea Sha das erste mal auf eine Mission. Sie soll einige Wochen als Schlichterin auf einer
      Orbitalstation arbeiten.


      1 VVC - Nach der erfolgreichen letzten Mission begleitet Calea Sha und ihr Padawan eine Forschungsgruppe zu einer Ausgrabungsstätte
      wo alte Jediartefakte gefunden wurden. Noch in der ersten Nacht wird das Forschercamp von einem Söldnertrupp angegriffen. Meisterin Calea Sha
      half bei der Verteidigung, trotzem wurden viele Menschen verletzt und getötet. Es war an der Zeit ihren Padawan, der sie von nun an häufiger
      auch auf gefährlicheren Missionen begleiten sollte, vermehrt in der Kampfeskunst zu unterweisen.


      0 VVC - Der Vertrag von Coruscant, Meisterin Calea Sha und ihr Padawan begleiten einen Hilfskonvoi nach Coruscant um die Bevölkerung zu
      versorgen und die Jedi vor Ort zu unterstützen. Während die Jedimeister der Regierung helfen wieder Ordnung in das Chaos zu bringen,
      verbringt Nathaviel mit einem anderem Padawan - Nalaya - die meiste Zeit in Lazaretten und provisorisch eingerichteten Krankenhäusern.
      Erneut beweist er sein Geschick in der Heilkunst. Meisterin Calea sieht viel von der Hingabe seiner Mutter in Ihrem Padawan.


      3 NVC - Nathaviel begleitet mit seiner Meisterin eine Diplomatische Gesandtschaft nach Coruscant. Dieses mal sollen sie für ein Jahr bleiben.
      Meisterin Calea Sha nimmt ihren Padawan dieses Mal zu vielen Gesprächen und Beratungen mit. Er darf sich jedoch nicht an den Gesprächen beteiligen,
      lediglich Protokoll führen, zuhören und lernen.
      Jeden Abend wiederholten sie gemeinsam die Sitzungen und Gespräche und nach einiger Zeit fingen sie an mit einander zu debattieren.
      Meisterin Calea Sha trug ihrem Schüler regelmäßig auf, sich für eine Partei zu entscheiden und deren Meinungen zu verteidigen -
      erfolglos, jedes mal obsiegte sie. Doch mit jeder Niederlage lernte Nathaviel dazu und findet gefallen daran.


      6 NVC - Erste Mission ohne seine Meisterin, Nathaviel begleitet eine Delegation nach Alderaan und darf erstmals an
      diplomatischen Gesprächen aktiv teilnehmen. Auf Alderan herrscht immer noch ein blutiger Bürgerkrieg. Nathaviel kommt in einen Gewissenskonflikt,
      er will was unternehmen, will helfen, muss sich aber weiter in Geduld üben. Er darf keine Partei ergreifen und sich einmischen.
      Nach einem Missglückten Attentat auf die corellianischen Abgesandten wird Nathaviel im Kampf am Bein verletzt.
      Es mehren sich Gerüchte die Sith seien verantwortlich für den Angriff.


      6 NVC - Ein Handelsschiff stößt auf ein Spähschiff der Sith, eine Woche Später mehren sich Berichte von einer Sithflotte. Nathaviel
      wird mit einem Krankentransport und den Abgesandten zurückgeschickt. Die Nachricht musste den Jedirat erreichen, Nathaviel ist besorgt, gerade wo die Republik
      das Haus Organa angefangen hat zu unterstützen, droht wieder ein Konflikt.


      10 NVC - Nathaviel macht große Fortschritte in seiner Ausbildung und beschließt seiner Lehrmeisterin zu folgen und den Weg des Gelehrten
      weiter zu beschreiten. Die jüngsten Ereignisse haben ihn verdeutlicht wohin sein weg gehen soll.


      11 NVC - Nathaviel wird vor den Rat der Schlichtung geladen, er wird von nun an die Jedi von nun an offiziell in diplomatischen und
      Schlichtungsangelegenheiten vertreten.
      Zunächst stets im Beisein seiner Mentorin, entwickelt er hervoragende rethorische Fähigkeiten und ein feines Gespühr für schwierige Gesprächsthemen.


      13 NVC - Der erste eigene Fall, Nathaviel wird beauftragt eine alte Freundin zu finden - Nalaya. Ihr Meister ist verschollen und von ihr fehlt
      jede Spur. Der ermittelnde Meister Ban Gralek fand heraus, dass Nalaya mit dem Verschwinden ihres Meisters zu tun hat, es könnte sein, dass sie
      der dunkeln Seite verfallen ist. Nalaya wird im Raumhafen von Nar Schaddaa festgehalten. Nathaviel steht eine schwierige Aufgabe bevor, er
      soll am Ermittlungsverfahren teilnehmen, allerdings nicht als Verteidiger, er soll die Anklageseite unterstützen. Eine schwierige Aufgabe, eine harte Prüfung...


      14 NVC - Nathaviel ist zur Zeit auf Tython als Vermittler der Jedi in dem Dorf der
      Twi'leks tätig als ihn eine Botensonde erreicht. Nalaya wurde für unschuldig befunden.
      Allerdingslasten ihr weiterhin die Vorwürfe an etwas mit dem Verschwinden ihres Meisters zu tun zu haben. Nathaviel soll sich auf Coruscant einfinden und die Wahrheit herausfinden.


      ######################################################

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Nathaviel () aus folgendem Grund: Neue überarbeitete Bewerbung/Backround Ich habe mir die Ratschläge zu Herzen genommen und meine Story neu überarbeitet. Bei einigen Punkten bin ich mir nicht sicher ob die so in Ordnung gehen, Hinweise/Tips sind weiterhin gerne gesehen !

    • Na klar darfst du und danke für die Begrüßung !
      Also den Server hab ich mir zufällig ausgesucht und dann hab ich erstmal einfach angefangen zu spielen, trotz kleinlevelgebiete hab ich dann doch relativ oft RP Spieler getroffen, hab damit fast schon nicht gerechnet, beim lunch von swtor wollt ich auch schon rp machen aber da war dann teilweise gefühlt noch weniger los als auf den anderen servern.

      Und auf eure Gilde bin ich durch das vc-rp Forum gekommen. Das wurde mir widerum im in Game empfholen.
      Da hab ich dann einige Tage regelmäßig drin gelesen, auch die Leitfäden teilweise und dann mich für euch entschieden.
    • Da haben wir doch glatt die Anwort verbummelt! Wir freuen uns, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Melde dich Ingame bei uns, damit wir dich aufnehmen können.

      Ria

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.