Bewerbung Sayah

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Sayah

    ######################################################

    Name (freiwillig) oder Spitzname: Susan
    Über mich: TOR ist mein erstes MMO, allerdings konnte ich vor TOR bereits auch Erfahrungen in Foren-, Chat-RP, LARP sammeln
    Alter: 28
    Spielertyp (RP, PVP, PVE): RP, PVE
    Teamspeak: vorhanden/installiert

    ######################################################

    Name: Sayah
    Spezies: Mensch
    Herkunft: Alderaan
    Alter: 26
    Rang: Jedi-Ritter

    ######################################################


    Beschreibung des Aussehens: Sayah ist ca. 1,70 groß, hat scharze Haare sowie braune Augen. Sie trägt die Standardbekleidung der Jedi bestehend aus einer braunen Robe, einer helleren Untertunika, einer braunen Hose, braunen Handschuhen, braunen Stiefeln als auch einem Ausrüstungsgürtel, welchen sie um die Robe geschlungen hat.
    Besonderheiten, falls vorhanden: -/-

    ######################################################



    Stärken: Durchsetzungsvermögen, Lichtschwertkampf
    Schwächen: manchmal zu ungeduldig, zu chaotisch, zu voreilig
    Verhalten/Auftreten: Anderen Ordensmitgliedern gegenüber, vorallem ranghöheren, verhält sich Sayah stets respektvoll und tut das, was ihr aufgetragen wird. Sie ist für andere da, wenn diese sie brauchen und hat auch ein offenes Ohr für sie.
    Spezialisierung, falls vorhanden: Jedi-Hüter

    ######################################################

    Lichtschwertstil/e: Shien/Djem So

    ######################################################

    Alter beim Ordenseintritt: 2 Jahre
    Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12 Jahre
    Alter bei der Ernennung zum Ritter: 26 Jahre

    ######################################################



    Hintergrund: Sayah wurde auf der von Schnee bedeckten Welt Alderaan geboren und schon früh von den Jedi aufgenommen. Doch dann fand der Angriff der Sith auf den Jedi-Tempel statt. Einige Zeit nach dem Angriff wurde sie dann von einem Jedi-Meister als Padawan angenommen worden. Mit 13 Jahren führte ihr Weg sie und ihren Meister nach Ilum, wo Sayah ihr erstes eigenes Lichtschwert baute, welches eine strahlend blaue Klinge besaß. In den kommenden Jahren erlebte Sayah mit ihrem Meister weiter ereignisreiche als auch spannende Missionen, bei denen sie auch sehr viel dazu lernte, wie es sein sollte. Einmal sollten ihr Meister und sie bei einem Kind auf Tatooine die Machtsensivität feststellen, nachdem die Eltern meinten ihr Kind sei machtsensitiv oder sie sollten einen Konflikt auf Onderon diplomtisch lösen, was Sayah zugute kam, da sie keine Diplomatin war. Sie halfen beim Wiederaufbau des Ordens mit. Sayahs Meister war erstaunt, wie gut sie doch mit dem Lichtschwert umgehen konnte. Für Sayah war klar, dass sie sie ihr Talent würde fördern wollen und lernte. Gemeinsam erlebten sie mit ihrem Meister in der kommenden Zeit die verschiedensten Missionen, bei denen sie auch gegen die Sith vorgingen. Sayahs Meister war es dabei wichtig, dass sie lernte, diplomatischer zu werden, weshalb das Team auch auf Missionen geschickt wurde, wo Diplomatie angesagt war. Ansonsten unterstützen sie sehr viel die Einheit Delta A, welche Sayahs Meister als Jedi-Kommandant anleitete. Im Alter von Im Alter von 26 Jahren erhielt Sayah dann den Ritterschlag.

    ######################################################

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayah ()

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Ich habe noch ein paar Fragen zu deiner Bewerbung, es kann aber bis morgen oder so dauern, bis ich dazu komme :)

    Ria

    Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
    Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
    Lana Beniko: Challenge accepted... and met.