Bewerbung : Nerdenack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung : Nerdenack

    Aloha Erben,

    ick scheiß einfach mal auf diese Formulare und schreib meine Bewerbung für euren Verein einfach locker von der Leber weg. Vorweg sei noch erwähnt das ich mich primär für euren PVE Bereich bewerbe und einen Einstieg in das RP, sowie eine damit verbundene weitere Wichs[1]-Bewerbung, aber nicht vollends ausschließe zu einem späteren Zeitpunkt. Ich bin mit 22 Jahren deutlich über dem verfickten[2] Mindestalter und verfüge auch über dieses achso tolle Teamspeck, wie einige von euch ja schon gehört haben sollten. (Ich war der freundliche Kerl der euch die Ohren mit Fifa zugebrüllt hat und diesen Hurenkeil [3] Fuxx auf seinen rechtmäßigen Platz auf den unteren Rängen zugewiesen hat) Wie soll man eigentlich diese Frage nach dem "Spielertyp" verstehen? Primär bin ich erstmal ein "Siegertyp" und weiterhin einfach ein Spaß-asset das man nicht missen möchte. Zu euch in die Gilde will ich einfach nur um auch wiedermal nen paar Kontakte in Star Wars zu haben und auch ab und an mal nen Hardmode oder nen Raid zu rocken.

    So ... was hab ich vergessen?
    - Unsinn - Check
    - Alter - Check
    - Headset - Check
    - Spielertyp - Check

    Achja, Ihr wollt ja auch was über mich wissen. Da muss ich euch aber leider enttäuschen, denn mit Siegertyp und Spaßasset bin ich schon perfekt umschrieben. Für diejenigen die damit aber nicht zufrieden sind: Ick heiße Jan, aber da sich das aufgrund meines multifunktionsfähigen Nachnamens "Juckenack" nie durchsetzen wird bleiben wir am besten direkt bei meinem eigentlichen Spitznamen Jucke. Dieser Jucke ist fauler Student und hat dementsprechend auch viel Zeit für Schaber'nack' (Da fängt das mit dem Namen schon an) in Teamspeck, Skype und Ingame. Vorrausgesetzt diese Unterdrückungsinstitution Bochum brummt mir gerade nicht zu viele Aufgaben auf oder ich bin beim Fußball zu sehr eingebunden. (Entgegen vieler Vorurteile und falscher Erzählungen von einem dürren Rothaarigen bin ich beinharter und drittklassiger Fußballspieler in der Kreisliga)

    - Über mich - Check

    see ya.

    EDIT Gildenleitung FuXx: Um den äußeren Eindruck zu wahren sollte man klarstellen, dass die Bewerbung in Ton und Bild so verfasst wurde um einen Streich mitzumachen. Ich bitte dies zukünftige Bewerber zu bedenken bevor diese Anmeldung occupiert wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuXx ()

  • Jucke schrieb:

    Aloha Erben,

    [...]
    (Ich war der freundliche Kerl der euch die Ohren mit Fifa [...]
    ich bin beim Fußball zu sehr eingebunden. (Entgegen vieler Vorurteile und falscher Erzählungen von einem dürren Rothaarigen bin ich beinharter und drittklassiger Fußballspieler in der Kreisliga) [...]
    Also mehr brauch ich nicht mehr zu wissen um das zu mögen :D