OOC zum Ausrüstungs-Guide (3.0)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mich heute mit Noa mal durch die Ausrüstungsteile für den Tank gewurschtelt. Abgesehen davon, dass ich mit vollem 198 Marken Zeug wahrscheinlich 55k Leben hätte, ist das Equip für die Tonne und mein 186er besser als Tank. Same Story as allways also.
      Salai hat Feuer gemacht! Uga!
    • Du hättest wahrscheinlich mehr HP als 55k, die Frage ist nun, ob das im momentanen Content schlecht ist. So wie es scheint, geht man momentan mit Endurance über MItigation nicht falsch, da es im HM einige Encounters gibt die Schaden machen, der weder geschildet noch gedefft werden kann, wo dann also Rüstung, die Damage Reduction bringt (Abhängig vom level der Armierungen) und mehr HP nicht falsch sind.
      Mehr Mitigation ist aber genauso wenig falsch, und die Frage ist, ob Mitigation nicht so oder so wieder das einzig wahre wird wenn es Nightmare gibt. Generell kann man aber zur Zeit nicht mehr Sagen, dass BiS (Best in Slot) Equip "nur" durch maximale Defstats erreicht wird, sondern es gibt auch die Variante mit der Ausdauer. Ich persönlich würde weiterhin auf MItigation setzen, doch für ein paar Ausdauerlastige Mods oder Verbesserungen muss man sich nicht schämen (gerade wenn durch eine höhere ITemstufe, zB 198, nur wenige Punkte Defstats verschwinden zugunsten sehr sehr vielen Punkten Ausdauer).

      Und sowieso, Offhand Armierung ist definitiv nie falsch und das Erste was man sich für Elite/Ulti Marken kaufen sollte.
    • Dann müsstest Du schauen was 10 Defstats für Dich sind, das kommt darauf an wieviel Du schon hast. Die Steigerung die Du durch die Defstats kriegst wäre interessant, da sie durch diminishing returns immer weniger wird, was bei HP nicht der fall ist. Dann wäre der Tausch vielleicht: 0.4% Schildchance gegen 950 HP als Beispiel.