Neues Mitglied der Gildenleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Mitglied der Gildenleitung

      Hallo allerseits!

      Da Kesh schon seit langem in allen Tätigkeitsfeldern unserer Gilde aktiv ist, sich auch immer konstruktiv zu Besprechungen meldet und auch im Spiel stets als Ansprechpartner verfügbar ist, wurde er heute auch offiziell in die Gildenleitung gehievt. Im Grunde war das mehr ein Formalakt, aber nun dürft ihr auch für alle Belange bei ihm lästig sein. :)

      lg Kinman
    • Dann muss ich wegen Losan hier doch noch was schreiben.

      Ich bedanke mich herzlich für das Vertrauen von euch allen und hoffe auch in Zukunft mitwirken zu können bei unserer inzwischen riesigen Gilde :)

      Huch, mehr fällt mir nicht ein, war davor ja schon Offi.

      Aber nur für Dich Losan, hier nochmal die Supertheatralische (und nicht ernstzunehmende)Version einer Ansprache.



      *Die Menge wartet angespannt mit Blick auf das leere Podest. Schliesslich betritt das grosse Reinblut das Podest und stellt sich ans Mikrofon. Rash steht daneben, holt einen metallischen Cyber-Dudelsack hervor und beginnt auf diesem zu Spielen.*



      *schliesslich beginnt das Reinblut zu sprechen*
      Gilde, Freunde, Familie. Ich habe einen Traum. Dass eines Tages Reinblüter wie Chiss als Freunde und Gefährten innerhalb der Republik leben können. Dass wir alle eines Tages eins werden können, ungeachtet unserer Herkunft und roten oder blauen Hautfarbe. Als ich vor anderthalb Jahren mit einem kleinen Kreis an Gefährten von Jen'jidai nach Vanjervalis Chain gewechselt bin, wussten wir nicht wohin. Wir waren Aussenseiter auf einem neuen Server. Doch dann fanden wir Heimat bei den Erben Nyadars. Zum ersten Mal sahen die Leute hinter die Fassade eines Reinbluts und sahen die 48% von Rash, die nicht Augumentiert sind. Sie sahen uns, als Teil ihrer Familie.
      *Er macht eine theatralische Pause*
      Ich denke es wäre nicht gelogen, wenn ich sage, dass wir als unerfahrene Jungen und Mädchen zu den Erben Nyadars fanden, aber nun zu erwachsenen Männern und Frauen wurden. Wir durften die Gilde durch gute, wie auch durch schlechte Zeiten begleiten, und Zusammenhalt war stets unser Begleiter. Die Ehre, erst zum Offizier und nun zum Teil der Gildenleitung ernannt zu werden, berührt mich tief. Und ich denke, dass ich der Erfüllung meines Traumes einen Schritt näher gekommen bin. Ich hoffe damit auch anderen Reinblütern, Chiss oder Cyborgs mit Alkoholproblemen Hoffnung gegeben zu haben.
      Danke!