[Ritter] Maric Bakkali

  • [Ritter] Maric Bakkali

    Hallo, liebe Erben! :)

    Ich bin Aqua, weiblich, 25 Jahre alt und wohne bei Köln. Ich bin über Kinman, den ich 2009 in einem Mass Effect Forenrollenspiel kennengelernt habe und mit dem ich privat befreundet bin, auf eure Gilde aufmerksam geworden. Ich habe das besagte FRPG mit gegründet und 3 Jahre lang als Spielleiterin organisiert bzw. mit mehreren Charakteren bespielt. Was MMOs betrifft, so ist Star Wars: The Old Republic das erste und bis dato einzige MMO, das ich gespielt habe.

    Ich habe mich bereits beim Jedi-Orden-Projekt mit meinem Zabrak-Jedi-Ritter Maric Bakkali beworben und und wurde dort auch angenommen. Einige eurer Gildenmitglieder dürften mich bereits kennengelernt und mit mir etwas RP betrieben haben. PvE-technisch hätte ich auch Interesse, mich in der Gilde zu beteiligen, allerdings sei gesagt, dass mein 55er-Revo noch kein gutes Equipment besitzt und ich an sich bloß sehr geringe Erfahrungen mit Ops etc. sammeln konnte. Überhaupt bin ich mit dem Max-Level-Content nicht so wirklich vertraut, aber Kinman hat mir bereits angeboten, mich da intensiver einzuarbeiten und mir alles zu erklären (Equipment, Strategien, Klassen etc.). Aber PvE ist für mich eher nebensächlich.

    Ich möchte dann an dieser Stelle noch meinen RP-Charakter kurz vorstellen.



    Name: Maric Bakkali
    Spezies: Zabrak
    Herkunft: Iridonia
    Alter: 31
    Rang: Jedi-Ritter

    ######################################################

    Beschreibung des Aussehens:
    Größe: 1.87m
    Statur: schlank, muskulös
    Hautfarbe: hell
    Kopf: rudimentärer Hörnerkranz, kein Kopfhaar
    Augenfarbe: grau
    Gesicht: Tattoo, erstreckt sich über Kinn, Mund, Wangen, Augen und über die Mitte des Kopfes
    Arm: großflächige Narben

    ######################################################

    Stärken:
    - speziesspezifisch: natürliche Resistenz gegen physische Traumata; besitzt zwei Herzen
    - besitzt eine gute, intuitive Menschenkenntnis, ist ein guter Zuhörer
    - im Lichtschwertkampf auf Verteidigung spezialisiert (Form III, Soresu), in der Macht auf präzise Telekinetik, insbesondere Tutaminis, hohe Ausdauer & Kraft

    Schwächen:
    - abseits der Telekinetik unterdurchschnittlich ausgeprägte Machtkräfte, insbesondere Selbstheilung & Geistestricks
    - wenn es um technische Aspekte wie Reparaturen oder Computer geht, besitzt er zwei linke Hände, auch überlässt er das Fliegen lieber talentierteren Personen
    - nicht besonders agil & akrobatisch, benachteiligt im Kampf gegenüber flinken Gegnern
    - spricht & versteht bloß drei Sprachen: Basic, Huttese & Zabraki

    Verhalten/Auftreten:
    - demütig, genügsam
    - im Dialog sowie im Gefecht stets bestrebt darauf, Informationen zu sammeln, Alternativen zu prüfen, die Situation von allen Seiten zu beleuchten
    - trainiert die Lichtschwertformen III, Soresu sowie VI, Niman, präferiert Dialog & Diplomatie
    - ist fleißig, rational-pragmatisch, steht auf Kriegsfuß mit Schmutz & Unrodnung, achtet pedantisch auf die Befolgung von Regeln, überpünktlich
    - toleriert faules Nichtstun nicht
    - genießt die Natur, studiert Botanik & Xenobiologie, Archäologie & Historik, wann immer Zeit dafür übrig bleibt
    - ermutigt Schwache & Hilflose möglichst selbst Kraft zu schöpfen
    - lässt sich nicht auf viele Vertraute ein, aber wenn, dann ist Loyalität, Respekt, Vertrauen & Ehrlichkeit extrem wichtig für Maric
    - ist gesellig, nimmt sich immer Zeit für jemanden, der ein offenes Ohr sucht

    Spezialisierung, falls vorhanden:
    Soresu, Telekinetik, Botanik & Xenobiologie

    ######################################################

    Lichtschwertstil/e:
    Soresu, III & Niman, VI

    ######################################################

    Alter beim Ordenseintritt: 7
    Alter bei der Ernennung zum Padawan: 13
    Alter bei der Ernennung zum Ritter: 27

    ######################################################

    Hintergrund:

    18 VVC: erblickt auf Iridonia das Licht der Welt & wächst dort auf, der Vater, eigentlich Waffenschmied traditioneller Zabrakklingen, kämpft für die Republik und fällt im Krieg
    11 VVC: startet die Ausbildung als Jedi-Anwärter, nachdem er von zwei Jedi, u.a. Jedi-Ritterin Aurelia, rekrutiert worden war
    9 VVC: absolviert mit seinem Drachen-Clan ein Praktikum im Forschungszentrum des AgriKorps zum Studium der Lebendigen Macht
    5 VVC: wird von Jedi-Ritterin Aurelia zum Padawan auserwählt
    4 VVC: bekommt auf Iridonia beim zeremoniellen Initiationsritus individuelle Gesichtstattoos
    2 VVC: Moff Viss und Sith-Lord Iskar planen, mit der gekaperten republikanischen Corvette Lautrek als Trojanisches Pferd die orbitale Schiffswerft über Fondor per Bombenanschlag zu zerstören. Maric, Aurelia und ein republikanisches Kommandoteam vereiteln das Unterfangen rechtzeitig, Aurelia verliert ihre Waffenhand und bekommt eine mechanische Prothese. Maric studiert anschließend auf einem Praxeumschiff der Jedi.
    0: Maric und Aurelia evakuieren mit Togruta Meisterin Shila Ra drei Jüngling-Clans bei der Schlacht um Coruscant. Aurelia fällt im Kampf, der Verlust treibt Maric gefährlich nahe an die Grenzen zur Dunklen Seite der Macht, aber Meisterin Shila Ra leitet ihn zurück auf den rechten Pfad.
    0: setzt seine Padawan-Ausbildung mit Meisterin Shila Ra fort
    4 NVC: Als der Kontakt zum republikanischen Forschungsraumschiff Polaris abbricht, das oribitale Scans des Planeten Novalis durchführen sollte, nehmen Maric und Shila Ra in Kooperation mit republikanischen Ermittlern die Untersuchung des Falls auf. Sie machen das abgestürzte Wrack auf der Planetenoberfläche ausfindig und befreien einige wenige Überlebende aus den Fängen der dortigen Ureinwohner durch diplomatisches Geschick. Eine dort beheimatete giftige Bestie beißt Maric in den linken Arm und verletzt die Zellstruktur damit schwer. Trotz erfolgreicher Entgiftung durch Shila Ra trägt er großflächige Narben am Arm davon.
    9 NVC: wird zum Jedi-Ritter geschlagen
    11 NVC: Nachdem eine Attentatsserie die politischen Köpfe auf Ord Mantell heimsucht, sammelt Maric mit republikanischen Ermittlern Beweise, um dem Attentäter auf die Schliche zu kommen. Er deckt die Kooperation lokaler Separatisten mit dem Imperium auf und knüpft nützliche Kontakte zu Informanten in der Schmugglerszene, u.a. Sofía, Captain der Nebiros.
    13 NVC: unterstützt das AgriKorps auf Taris fast acht Monate lang beim Restorationsprojekt

    ######################################################

    So, das war es soweit von mir! :)
    In Faaaarbe uuuuund buuuuunt!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher